Gästebuch

Einträge: 28 | Besucher: 7143

Becker schrieb am 23.01.2013 - 22:30 Uhr
Smilie Werner
Fand es wirklich toll dich einmal persönlich getroffen zu haben, wenn auch nur durch Zufall :-)
Leider war es an diesem Tag ein sehr kurzes, aber gutes Treffen Smilie
Beim nächsten mal gibt es dann hoffentlich auch mal einen Kaffee im Wuppertaler Zoo?
Super Fotos hast du auf deiner Seite, mach weiter so und allzeit gut Licht!
LG.Thomas
Bugs schrieb am 27.09.2012 - 16:12 Uhr
Hi Werni
War toll, dich nach langer Zeit ausgerechnet im Zoo Zürich wieder mal zu sehen. Smilie weiterhin so tolle Fotos, einige haben wir ja heute zusammen erstellt.
Gruss und keep cool Smilie
Bugs
Frank schrieb am 22.08.2012 - 17:44 Uhr
Smilie Werni
Tolle Seite und absolut Spitzen Bilder
LG aus NRW Frank
Patrizio Päde Micheloni schrieb am 19.06.2012 - 09:29 Uhr
Hoi Werni

Habe noch nicht alles gesehen, aber es sind so schöne und Top Fotos. Mach weiter so, das ist eine freude Smilie Smilie Bis bald Päde
Bärbel Bosniakowski schrieb am 06.04.2012 - 00:05 Uhr
Hallo,
Silke S.-K. aus der Schweiz hat mir Deinen Link gesagt, Du hast tolle Fotos hier !!!
Und schön weitermachen!!!!
LG Bärbel
Martina schrieb am 05.04.2012 - 21:37 Uhr
Sind echt KLASSE deine Bilder... wenn du Greifvögel magst, darfst du dir auch meine Bilder auf FB ansehen Smilie Smilie ...LG aus Wien Smilie
Jan Lerch schrieb am 06.03.2012 - 21:10 Uhr
Smilie Hallo Werner ich find dini Foti Super und versuech au mal e so super foti mache Lg jan
Heini schrieb am 26.02.2012 - 21:55 Uhr
Smilie Werni
Deine Fotos sind eine Augenweide, ich habe den Einblick in Deine Arbeit genossen und werde bestimmt wieder mal auf Deiner Website zu Besuch sein.
Gruss aus Uster
Heini
Markus schrieb am 10.02.2012 - 01:57 Uhr
hoi werni.. nach deiner xten aufforderung auf fb, habe ich mir die zeit genommen und deine tolle HP angeschaut.. sehr schöne fotos, besonders die vom pfänder mit den greifvögel haben es mir angetan.. liebe gruess markus
Edi Kunz schrieb am 23.01.2012 - 22:14 Uhr
Gratuliere dir zu deiner Homepage mit den vielen tollen Tierfotos, die selbstredend viel Zeit, Geduld, und natürlich eine gehörige Portion Enthusiasmus vorausgesetzt haben!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier